Verknüpfungen der 19 mit der 4


Die Chronik des Schreckens vom 11.09. verknüpft in auffälliger Weise die Zahl 19 mit der grundlegenden Vierzahl. Die 19 Selbstmord-Attentäter haben genau 4 Flugzeuge entführt. Ihre Startzeiten umfassen exakt eine Viertelstunde (07:59 bis 08:14 Ortszeit). Der zuerst (1) gestartete Flieger (AA 011) und der zuletzt (4) gestartete (UA 175) stürzten in die Tower (beachte Gesetz 1-4). Auch waren in der ersten Maschine (AA 011) 4 Kidnapper. Die Einschläge "auf der Erde" (unten) erfolgen mit einer Zeitdifferenz von 18 Minuten. 
Die zweite der entführten Maschine (UA 093) befand sich am längsten in der Luft. Sie wurde durch das Prinzip der Zweiheit hervorgehoben. Gerade dieser Flug war (als einziger) ein Gemeinschaftsflug von Air Canada und United Airlines. Er war mit 45 Menschen nur mäßig besetzt. Dieser Flieger - das Gemeinschaftsprojekt - wurde zum Absturz gebracht und erreichte sein Ziel nicht